Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness

Stell Dir vor...

DU TUST DEN GANZEN TAG ETWAS DAS DU LIEBST, UND KANNST DAVON SEHR GUT LEBEN!

Stell Dir vor, Du kannst Deinen Tag nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Du kannst Deine Arbeitszeiten frei wählen. Anstatt morgens ins muffige Büro zu hetzen, kochst Du Dir gemütlich einen Kaffee und begibst Dich dann an Dein Malpult, Deine Staffelei oder Dein Tablet. Du beschäftigst Dich mit einer Sache, die Du auch tun würdest ohne dafür bezahlt zu werden. Du kannst Deine Kreativität voll ausleben und bist erfüllt von deren Sinnhaftigkeit. 

Du kannst Deine eigenen Projekte verwirklichen, ohne von Deinem Chef Grenzen auferlegt zu bekommen.

Du bist ortsunabhängig und kannst praktisch überall arbeiten. Wenn Du möchtest verbringst Du die kompletten Sommerferien mit Deinem Kind an Deinem Lieblingsurlaubsort, weil Du auch von dort aus arbeiten kannst. 

Du fühlst Dich entspannt und glücklich, denn Du hast Deinen großen Traum verwirklicht. Du schaffst etwas bedeutungsvolles. Du lebst nach Deinen eigenen Regeln und Deinen wildesten Träumen. 

Wie wäre das? 

Glaubst Du, das wäre zu schön, um wahr zu sein?

Ich glaube, etwas zu tun was nicht Du bist, das nicht Deiner Seele entspringt, ist kräftezehrend, auslaugend und anstrengend!

Wenn Du Dinge tust, die Du liebst, wenn Du Deiner Bestimmung folgst und Sinn in Deiner Arbeit siehst (die Du dann nicht mehr als Arbeit empfindest), ist das wie die Vitamine für Deinen Körper. 

Hast Du das Gefühl, in Dir schlummert etwas ganz Besonderes?

  • Der Gedanke daran, Deine Leidenschaft mit der Welt zu teilen, lässt Dein Herz hüpfen?
  • Du spürst, dass das, was Du tust, hinaus in die Welt möchte?
  • Wenn Du Dir vorstellst, Dein eigenes Kreativbusiness zu haben, breitet sich in Dir eine freudige Aufregung aus? Auch wenn Du gleichzeitig Zweifel und Ängste wahrnimmst?
  • Du sehnst Dich danach, endlich etwas sinn- und bedeutungsvolles zu erschaffen?
  • Und es wäre so toll, dafür bezahlst zu werden, Du zu sein?

Was Du suchst ist Unterstützung, das richtige Mindset und eine Strategie, um Dein Hobby in die richtige Richtung zu lenken? 

Meine Mission ist es, Dir zu helfen Dein Business durchzustarten!

Erfolgscoaching für Dein Kreativbusiness

Einer der besten Gründe für das Erfolgscoaching ist, wenn Du Dein Leben wirklich nachhaltig positiv verändern möchtest. 

Was wäre, wenn...

  • Du wüsstest, welche Möglichkeiten Du hast, Deine Kunst unternehmerisch einzusetzen?
  • Dein Mindset Dich so selbstbewusst machen würde, das Du Dir über den Wert Deines Stils in Deiner Kunst voll bewusst bist?
  • Du wüsstest, wie Du tolle Produkte und geniale Angebote gestaltest?
  • Dir klar wäre, wer die Kunden für DEINE Kunst sind? Und wo Du sie findest?
  • Du Spaß daran hättest, Deine tollen Produkte mit Leichtigkeit zu verkaufen?
  • Dein Kunstbusiness Dich finanziell trägt?

Was wäre, wenn Du Dein eigenes Kunstbusiness hättest, das Dir Freude und finanzielle Freiheit schenkt?

Wenn Du Deine eigene Kunst vermarkten und Dir ein tolles Kreativbusiness aufbauen willst, bist Du bei meinem Erfolgscoaching genau richtig! Und zwar dann, wenn Du eine ganz einfache Hobbykünstlerin bist! Alles was Du brauchst ist die Freude daran, was Du tust!

Ich unterstütze alle Hobbykünstler, die mit einem beliebigen Medium malen oder zeichnen, egal ob analog (mit Farben, Pinseln, Stiften) oder Digital. 

Die Freude an Deinem künstlerischen Hobby ist wirklich die einzige Voraussetzung, das meine ich ganz wörtlich! Du brauchst nicht mit Nachnamen van Gogh zu heißen. Es haben schon Menschen mit Strichmännchen Millionen verdient! Schränke Dich nicht durch den Gedanken ein, das Du zwar gerne malst, aber es nicht kannst.

Das bekommst Du von mir

Im Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness arbeiten wir gemeinsam an Deinem Vorhaben. Dabei ist es egal, wo Du gerade stehst. Ob Dein Traumbusiness nur eine vage Idee in Deinem Kopf ist, oder ob Du schon angefangen und erste Erfolge erzielt hast.

8 Wochen Coachingbegleitung mit 17 Sitzungen á 60 Minuten über Zoom:

  • 1:1 Erstcoaching, Dauer 60 Minuten
  • 2 Mal pro Woche Livecoaching in einer kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmer) über Zoom, Dauer 60 Minuten

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe 

Unbegrenzter e-Mail Verkehr, Du kannst so viele Fragen stellen wie Du willst, und so oft Du willst.

Was kann ich für Dich tun?


Ich will ehrlich zu Dir sein: Dein Erfolg liegt in Deiner Hand, ich kann Dir die Arbeit nicht abnehmen. Aber ich kann Dich unterstützen und mein Know-how mit Dir teilen!

Ich kann Dir helfen...

  • an Deinem Mindset zu arbeiten.
  • innere Blockaden und Glaubenssätze aus dem Weg zu räumen und Dich auf Erfolg zu programmieren.
  • die nächsten Schritte zu sehen und zu gehen.
  • Deine Positionierung und Deine Marke aufzubauen.
  • viele Möglichkeiten zu kennen, aus Deiner Kunst tolle Produkte und geniale Angebote zu machen.
  • Deine Zielgruppe genau zu kennen und zu wissen, wo Du sie findest.
  • Sinnvolles Marketing umzusetzen.
  • Dich sichtbar für Deine tollen Kunden zu machen.
  • Den Wert Deiner Kunst zu kennen.
  • Deine Umsätze um ein vielfaches zu steigern.


Ich habe mein Ziel erreicht, wenn Du...

Die vielen Möglichkeiten kennst, die sich Dir bieten um Deine Kunst zu vermarkten. 

Das Du ein tolles Angebot und regelmässige, gute Einnahmen hast.

Dein Business organisiert und strukturiert hast.

Du das optimale Marketing für Künstler kennst.

Du ein tolles Branding hast.

Du das Leben mit Deinem Traumbusiness lebst, das Du Dir gewünscht hast.

Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness


In dem Online-Coaching arbeiten wir gemeinsam an Deinem persönlichen Vorhaben. 

Ich gehe dabei nie nach Schema F vor, wir finden gemeinsam DEINE Lösung!

Mastermind Erfolgscoaching

Dein Kick-Off zum Erfolg und mein Premiumpaket für Dich:


8 Wochen Coachingbegleitung mit 17 Sitzungen á 60 Minuten über Zoom:

  • 1:1 Erstcoaching, Dauer 60 Minuten
  • 2 Mal pro Woche Livecoaching in einer kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmer) über Zoom, Dauer 60 Minuten

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe 

Unbegrenzter e-Mail Verkehr, Du kannst so viele Fragen stellen wie Du willst, und so oft Du willst.


Buche Dir Dein kostenfreies Kennenlerngespräch, Dauer ca. 30 Minuten. Klick einfach auf den Book now Button.

Regina Dambeck Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness Mastermind

Wert des Coachingpakets: 6999,- Euro

... oder bequeme Ratenzahlungen zu:

3 x 1400,- Euro

6 x 700,- Euro 

Endpreis für Ratenzahlungen: 4200,- Euro. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Die Gruppe ist im Moment leider voll!

Die neue Gruppe "Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness" startet am 7. August. Trage Dich hier in die Warteliste ein, um Deinen Platz zu sichern!

Wichtig: Du trägst Dich NICHT für meinen Newsletter ein! Ich werde Dich vor Beginn des Starts kontaktieren und Dir die Möglichkeit geben, Deinen unverbindlich reservierten Platz in Anspruch zu nehmen. Gerne kannst Du jetzt schon die Möglichkeit des Kennenlerngespräches nutzen! Wenn Du nicht am Erfolgscoaching teilnimmst, lösche ich Deine Daten sofort. Wenn Du gerne meinen Newsletter empfangen willst, freue ich mich über Deinen Eintrag. Einfach HIER klicken!

Du willst Dir Deinen Platz sichern?

Trage Dich hier in die Warteliste ein!

bekommst Du alle Informationen zum Ablauf nach Deiner Anmelung zum Erfolgscoaching für Dein Kunstbusiness.

Du hast auch die Möglichkeit, eine einzelne Coachingsitzung mit mir zu buchen. Ich unterstütze Dich dabei genauso wie im Mastermind Erfolgscoaching.

In Deiner 60minütigen Einzelsitzung schauen wir, wo Du gerade stehst, und was Deine Ziele sind. Vielleicht kennst Du Deine Ziele auch noch nicht genau und möchtest Dir darüber klar werden. Ich unterstütze Dich genauso und mit den gleichen Themen wie alle Menschen aus der Mastermind Erfolgsgruppe. 

Lies Dir bitte HIER alle Informationen zur Terminvereinbarung durch!

1:1 Erfolgscoaching, ca. 60 Minuten, über Zoom (ähnlich Skype) oder Telefon

320,- Euro

3x   1:1 Erfolgscoaching, je ca. 60 Minuten, über Zoom (ähnlich Skype) oder Telefon

864,- Euro

bekommst Du alle Informationen zum Ablauf nach Deiner Anmelung zum Einzelcoaching.