1:1 Erfolgscoaching Informationen

Wir arbeiten zusammen!

Ich freue mich, das Du Dein Business auf das nächste Level heben willst!

Auf dieser Seite stelle ich alle Informationen bereit, die Du für Deine Terminvereinbarung brauchst.

Du hast hier das Einzelcoaching oder das Paket mit den drei Einzelsitzungen gekauft und bist dabei zu dem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet worden. Beachte bitte, das die Abbuchung über Dein gewähltes Zahlungsmittel durch Digistore24 erfolgt!

Bitte achte unbedingt darauf, das Du beim Kauf über Digistore24 eine e-Mail hinterlegst, in die Du regelmäßig hineinschaust! Du bekommst von mir über diese e-Mail Adresse die Einladung mit dem Link zur Coachingsitzung über Zoom.

Solltest Du keinen Zugang zu einem PC haben oder möchtest aus anderen Gründen das Coaching nur telefonisch durchführen, dann sende mir bitte an kontakt@reginadambeck.de Deine Telefonnummer. Ich rufe Dich dann zu dem vereinbarten Zeitpunkt unter dieser Nummer an.

Innerhalb von 24 Stunden nach Deinem Kauf über Digistore24 erhälst Du von mir eine Einladung zum Erfolgscoaching Google Kalender. Du bist dann freigeschaltet, um Dir Deinen Termin für das Coaching auszuwählen.

Das Coaching findet online über Deinen Computerbildschirm oder über Dein Telefon statt. Wenn Du die Variante über den PC wählst, bekommst Du ca. 24 Stunden vor der Coachingsitzungen von mir per e-Mail eine Einladung mit dem Link zur Sitzung und genauen Instruktionen, wie Du über Deinen PC daran teilnimmst. 

Wenn Du die Variante über Dein Telefon wählst, rufe ich Dich zum vereinbarten Zeitpunkt unter der von Dir angegebenen Nummer an.

Termine für Erfolgscoachings:

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 Uhr

8:00 Uhr

9:30 Uhr

9:30 Uhr

11:30 Uhr

11:30 Uhr

18:00 Uhr

21:00 Uhr

Bitte suche Dir Deinen freien Wunschtermin aus und trage ihn Dir entprechend im Google Kalender ein. Du bekommst von mir per e-Mail die Einladung dazu!

Individuelle Absprachen sind möglich. 

WICHTIG!!!

Bitte achte unbedingt darauf, das Du beim Kauf über Digistore24 eine e-Mail hinterlegst, in die Du regelmäßig hineinschaust! 

Du bekommst von mir über diese e-Mail Adresse Deine Einladung für den Google Kalender, in dem Du dann Deinen Termin wählen kannst!

Am besten fügst Du mich zu Deinem Adressbuch hinzu (kontakt@reginadambeck.de). Falls Du nach Deinem Kauf nicht innerhalb von 24 Stunden eine Mail von mir bekommen solltest, schau bitte in Deinem Spamordner nach. Manchmal landen wichtige e-Mails versehentlich darin.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, kontaktiere mich sehr gerne unter kontakt@reginadambeck.de!