Gestalte Deine eigenen Produkte mit Photoshop

Gestalte Deine eigenen Produkte


Weihnachten ist nicht mehr lange hin, und wie jedes Jahr stellt sich die Frage... was schenken? Ich habe eine Idee für ein ganz individuelles Geschenk: Gestalte doch einfach mal Dein eigenes Produkt!

In diesem Tutorial erkläre ich Dir, wie Du das mit Photoshop machst, und natürlich auch, was Du alles dafür brauchst. Keine Sorge, Du kannst dem Tutorial auch folgen, wenn Du noch nie mit Photoshop in Berührung gekommen bist. Ich zeige Dir jeden einzelnen Schritt bis zum fertigen Produkt. 

Du lernst die ersten Grundlagen in Photoshop kennen. Und Du bist danach in der Lage, mit verschiedenen Elementen ein Design in genau der richtigen Größe und Auflösung zu erstellen, sodaß es auf das von Dir gewünschte Produkt passt und für den Druck optimiert ist. 

Das macht übrigens nicht nur für Weihnachtsgeschenke riesen Spaß!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier findest Du das Video auch auf Youtube.

Hier nochmal ein Überblick über die Links:

Vollversion Photoshop CS2, kostenloser Download: HIER

Adobe Photoshop kostenlose Testversion: HIER

Mausige Weihnachten Clip Art Bundle: HIER

Onlinedruckerei z.B. dm Fotoparadies: HIER

Kennst Du schon meine Freebie-Bibliothek? Hier warten viele kostenlose Downloads auf Dich! Einfach HIER klicken!