PAT-Datei in Photoshop einfügen

Da ich schon öfters gefragt wurde, wie man eine PAT-Datei in Photoshop einfügt, habe ich ein Tutorial für Dich dazu gedreht. 

Eine PAT-Datei enthält Endlosmuster. Wenn Du diese Datei in Dein Photoshop einfügst, hast Du ganz einfach sofort alle Muster in Deiner Bibliothek.

Ich zeige Dir in meinem Tutorial jeden einzelnen Schritt, und das sind nicht viele 😉 Viel Spaß beim Ansehen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier findest Du das Video auch auf YouTube

PAT-Dateien kannst Du hier in meinem Shop kaufen.

PAT-Datei in Photoshop einfügen

Pin mich auf Pinterest!

Mein Geschenk an Dich!

Eine Bibliothek voller kostenloser Downloads.


2. Advent Freebie Desktop Wallpaper All I want for christmas is you

2. Advent Freebie Desktop Wallpaper All I want for christmas is you

Du möchtest Dein Kreativbusiness auf das nächste Level heben? Dann werde kostenlos Mitglied in meiner Community und erhalte hilfreiche Ressourcen exklusiv für Abonennten/innen!

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.