Allgemein

Weihnachtskarte Rentier Freebie zum ersten Advent

Mein 1. Advent Freebie für Dich - eine Weihnachtsgrußkarte

Das süße Rentier auf der Weihnachtskarte wartet darauf, Deine Grüße zu übersenden! 🙂

Das Freebie zum ersten Advent kannst Du Dir ab sofort in meiner Freebie-Bibliothek herunterladen.

Pin mich auf Pinterest!

Ich habe die Datei für Dich für den Druck optimiert, und hier auf der Seite vom dm kannst Du sie dazu nutzen, um Weihnachtskarten drucken zu lassen. Ich habe auf der Seite schon einige Sachen bestellt und bin mit der Qualität absolut zufrieden.

Und weil gerade Weihnachtzeit ist (ja, und auch weil ich meine Freebie-Bibliothek für Dich füllen möchte) gibt es diesen Monat auch am zweiten, dritten und vierten Advent ein neues Freebie! Verpasse es also nicht, regelmäßig vorbeizuschauen! 🙂

Übrigens: ich mache bei der Weihnachtskartenblogparade von Johanna Fritz mit. Schau mal hier auf ihrer Webseite vorbei. Dort findest Du nicht nur ihr Freebie, sondern auch noch ganz viele Links zu weiteren weihnachtlichen Freebies. Und vielleicht hast Du ja Lust, auch mitzumachen. 

Ich finde Johannas Idee toll, und wenn Du auch einen Blog oder eine Webseite mit einem Freebie hast, darfst Du es sehr gerne hier unten in den Kommentaren verlinken. Einzige Bedingung: es muß natürlich weihnachtlich sein! So macht die Vorweihnachtszeit und Marketing doch Spaß, oder?

Und jetzt wünsche ich Dir frohes Basteln!

Mein Geschenk an Dich!

Eine Bibliothek voller kostenloser Downloads.


30-Tage-Plan Instagram Freebie

Du möchtest Dein Kreativbusiness auf das nächste Level heben? Dann werde kostenlos Mitglied in meiner Community und erhalte hilfreiche Ressourcen exklusiv für Abonennten/innen!

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.



button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.