Das Atelier Mitgliederbereich für kreative Selbstständige

Der Mitgliederbereich für dein kreatives Business

Etabliere dein erfolgreiches Design Business

Träumst du davon, deine Kunst und deine Designs auf Produkten rund um die Welt zu sehen?

Dein Geld mit einer Tätigkeit zu verdienen, die du liebst und die dir Energie gibt, und das

frei von örtlichen, zeitlichen und kreativen Einschränkungen? 

Portfolio-Pitch

Im Atelier erhältst du persönliche Hilfe beim erstellen deines einzigartigen Portfolios, Adresslisten und viele Tipps zum Kontaktieren deiner Wunschfirmen.

Nutze dein Portfolio um dein lizenz- und produktbasiertes Business aus- und stabile Einkommensströme aufzubauen.

Wachsen

Egal, ob du eine Nebenbeschäftigung oder eine Vollzeit Kreativkarriere anstrebst, diese Mitgliedschaft hilft dir dabei, groß zu träumen und deine Ziele in die Realität umzusetzen. 

Wir gehen zusammen den Erfolgspfad auf deinem ganz individuellen und einzigartigem Business.

Community

Im Atelier triffst du auf eine herzliche und private Community, mit der du deine Erfolge feiern kannst. 

Gemeinsam ist es leichter und schöner als einsam. Wir teilen unsere Siege und Sorgen und motivieren uns gegenseitig, während wir unsere verschiedenen Geschäftswege beschreiten.

Ein erfolgreiches, kreatives Business zu führen ist ein wundervoller Traum. So erfüllend eine Selbstständigkeit als Designerin auch ist, es kann auch Gefühle von Überforderung und mit sich bringen.

Du musst den Weg aber nicht alleine gehen!

Das Atelier - meine Onlinecommunity - unterstützt dich in deinem Business-Alltag. Eine sich ständig erweiternde Bibliothek mit Ressourcen begleitet dich langfristig beim Aufbau deines Business. Spare dir Umwege und Zeit auf deinem Weg zum Erfolg.

Die Business - Bibliothek

Dein kreatives Business besteht nicht nur aus Malen und Designen. In der Bibliothek findest du wöchentlich neue Inhalte mit Tools, Ressourcen und Tutorials "Hinter den Kulissen" die dir helfen, dein Business aufzubauen und zum Erfolg zu führen. 


Als Mitglied erhältst du sofort Zugang zur Business Bibliothek!

Kunst

Kunst ist das Herz unseres Berufs.

Erweitere deine Skills im Aquarellmalen, digitalen Malen, Zeichnen und Doodeln für Musterdesign, Illustrationen und Produktdesign. 


Adobe Illustrator

Im Atelier erhälst du exklusive Videolektionen für Musterdesign Tricks, Social Media Beiträge, Webseitengestaltung und mehr. Setze Adobe Illustrator komplett für dein Business ein. Du hast Fragen zu Adobe Illustrator? Ich zeige dir live im Programm die Lösung!

Facebook Gruppe für Austausch

Eine kreative Unternehmerin zu sein kann oftmals auch bedeuten, dass es vielleicht nicht viele Leute in deiner Umgebung gibt, die wirklich verstehen, was du tust. In der Facebook Gruppe triffst du auf Gleichgesinnte und kannst dich austauschen. Es ist gut, gemeinsam auf dem Weg zu sein.

Kurse im Atelier

Die folgenden Kurse sind in deiner Mitgliedschaft im Atelier enthalten:

Aquarellblumen malen locker und stylisch
So registrierst und aktivierst du eine Wordpress Webseite
Weihnachtszauber erstelle weihnachtliche Designs die sich besser verkaufen als Glühwein
Starte ein Cut and Sew Business
Muster- und Oberflächendesign Schule Regina Dambeck

Die Welt wartet auf dich und deine Kunst!

Kunst begegnet uns ständig und überall - sogar beim Einkaufen im Supermarkt.


Kreiere die Schönheit, die du in der Welt sehen willst. Sie braucht mehr Kunst, mehr Farben und mehr von dir. Im Atelier bekommst du jede Unterstützung, die du dafür brauchst.

Das kostet die Mitgliedschaft

Monatsabo

€ 32,- pro Monat

Monatliche Zahlung, Mindestlaufzeit ein Jahr.

Jahresabo

€ 320,- pro Jahr

Sparpreis 

12 Monate zum Preis von 10,

danach monatlich 32 Euro.

INES

Ich hatte schon länger erfolglos eine Anleitung zum Muster erstellen gesucht, als mir der wundervolle Musterkurs von Regina in die Hände fiel. Dieser Kurs ist sehr informationsreich, einfach nachzuvollziehen und vor allem gleich anzuwenden. Nach dem ich dann voller Elan startete, kamen die ersten Fragen auf, denen ich mich stellen und nach Lösungen suchen musste. Da kam der Mitgliederbereich des Ateliers genau richtig, denn hier fand und finde ich mit all meinen Anliegen rund um das Musterdesign Antworten und Anregung, die den Weg sehr viel einfacher gestalten. Dort werden Fragen zum Business, zur Technik oder zur Umsetzung beantwortet. Das Atelier ist sehr wertvoll und effektiv, was den eigenen Weg fördert und verworrene, schwierige Herausforderungen vereinfacht. Vielen lieben Dank dafür.

SILVIA

Vor ein paar Jahren habe ich durch Zufall bei Regina eine Grafik Challenge mitgemacht. Immer wieder bin ich ihr im Netz zu diversen Themen über den Weg gelaufen. Im Januar 21 habe ich dann an ihrer Blogparade für kreative Künstler mit einem Beitrag teilgenommen. Nach der Blogparade wurde ich Mitglied im Atelier. Mit Geduld und Inspirationen durch Regina habe ich in kurzer Zeit sehr viel gelernt. An Regina schätze ich ganz besonders, dass es ihr nicht vordergründig ums Geld verdienen durch die Kursteilnehmer geht, sondern darum, dass jeder viel Input bekommt und in seine Schiene findet. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. 

Regina ist mir inzwischen auch menschlich sehr ans Herz gewachsen, und ich möchte die kreative Verbindung mit ihr nicht missen. Sowohl ihre Kurse als auch das Atelier kann ich sehr empfehlen.

FAQ's

Ist das ein Kurs?

Nein. Das Atelier ist ein Mitgliederbereich mit wöchentlichen, neuen Inhalten. Das Atelier bietet dir langfristige Unterstützung beim Aufbau deines kreativen Business. 

Lerne ich hier Musterdesign?

Im Atelier unterstütze ich dich beim Aufbau und der Führung deines kreativen Business. Das muss nicht zwingend ein Musterdesign Business sein. Du bekommst hier aber auch exklusive Tutorials (Tricks und Hacks) zum Thema Musterdesign und Adobe Illustrator.


Musterdesign lernst du in meinem Kurs "Musterdesign für Oberflächen und Textilien".

Ist das Atelier nur für Musterdesigner geeignet?

Nein! Viele Inhalte richten sich an Menschen, die ihr kreatives Business mit "Malen, Zeichnen, Kunst und Design" bestreiten. Sehr viele Dinge lassen sich aber auch auf andere kreative Tätigkeiten (z.B. ein Business mit Handarbeiten) übertragen und anwenden.

Was passiert, nachdem ich mich angemeldet habe?

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Willkommens-Mail mit deinen Login-Daten. Du erhälst sofort Zugang zum Atelier und zu den wöchentlichen, neuen Inhalten.

Wie werden die Inhalte ausgeliefert?

Im Atelier befindet sich eine Bibliothek mit allen Inhalten. Die neuen Inhalte werden wöchentlich ergänzt und per e-Mail angekündigt. 

Wann verlängert sich meine Mitgliedschaft?

Du buchst deine Mitgliedschaft im Atelier zunächst für ein Jahr. Nach diesem Jahr verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch jeden Monat an dem Tag, an dem du dich angemeldet hast. 

Wie sind die Kündigungsfristen?

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigst endet sie an dem Tag, an dem sie sich verlängern würde. 


So lange du Mitglied im Atelier bist, bleibt dein monatlicher Beitrag erhalten. Solltest du das Atelier verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen, gilt der zu diesem Zeitpunkt angesetzte Beitrag.

Brauche ich einen Facebook Account?

Nein! Wir haben eine Facebook Gruppe für Mitglieder, an der du aber nicht zwingend teilnehmen musst, um dein Business erfolgreich aufzubauen.

Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?

Ja, natürlich! Wenn du eine Mitgliedschaft verschenken willst, schreib' mir eine e-Mail an: kontakt@reginadambeck.de!