Kostenloser Download zum Nikolaustag für dich

Lasst uns froh und munter sein... *träller*

Heute ist Nikolaustag und ich hoffe, du hast deinen Stiefel vor die Tür gestellt - ich habe nämlich ein kleines Geschenk für dich! 

Mein Nikolausgeschenk für dich:

Kostenloser Download zum Nikolaustag für dich

2 glitzernde Polaroid Bilderrahmen in den Farben Gold und Silber und einen glitzernden Schriftzug "I love you!" als digitaler Download.

Gestalte damit zum Beispiel Weihnachtskarten oder Fotobücher. Deine liebsten Menschen werden staunen was du dieses Jahr gezaubert hast!

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst Du unter Datenschutz.

Hast du Lust auf noch mehr Geschenke?

Mein Nikolausgeschenk ist ein Teil von Silvias Adventskalender aus Silvias Papierwerkstatt. Wenn du Lust auf noch mehr Geschenke rund um das Thema Scrapbooking und Kartenbasteln hast, dann findest du HIER Silvias Adventskalender - den sie auch dieses Jahr wieder mit viel Herzblut gestaltet hat. Es lohnt sich sehr, bei ihr vorbei zu schauen!

Psst... so lässt du deine eigenen Illustrationen glitzern:

Stehst du auch so auf Glitter und Glamour? Dann habe ich etwas für dich: in diesem Tutorial zeige ich dir, wie du deine eigenen Illustrationen in Procreate glitzern lässt!

Zeig' mir, was du daraus gemacht hast!

Wenn du aus meinem Nikolausgeschenk etwas tolles gestaltet hast - eine Karte, ein Foto oder etwas ganz Anderes, dann freue ich mich, wenn du mir dein Werk zeigst! Poste es auf Instagram und tagge mich mit @regina_dambeck, damit ich es angezeigt bekomme.

Ich freue mich riesig zu sehen, was du gestaltet hast!

Viel Spaß mit dem Geschenk und happy Nikolaus!

Kostenloser Download zum Nikolaustag für dich

Pin mich auf Pinterest!

Leave a Reply