So erstellst du digitales Washi Tape in Adobe Illustrator

Wolltest du schon immer mal wissen, wie du dein eigenes, digitales Washi Tape erstellst? Dann bist du hier richtig! 

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du deine eigenen, süßen Klebestreifen in Adobe Illustrator kreierst UND wie du anschließend ein Printable zum Verkaufen daraus machst!

Du kannst deine Washi-Tapes direkt auf selbstklebendes Papier ausdrucken und für deine Bullet Journals, Tagebücher, To-Do-Listen, Fotoalben, etc. verwenden.

Das Tutorial ist für Anfänger in Adobe Illustrator geeignet - auch, wenn du noch nie mit dem Programm in Berührung gekommen bist! 😉

Los geht's: 

digitales Washi Tape
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Tutorial ist Teil einer Blogparade!

Dieses Tutorial habe ich für die BlogparARTe 2021 gedreht - eine Blogparade mit dem Ziel, Kunst auf der Welt zu verbreiten! 

Hier gibt es also noch mehr kreativen Input:
Die nächste Teilnehmerin ist die Fotografin Alexandra Meine. Sie verrät dir in ihrem Beitrag, warum wir uns auf Fotos so oft selbst nicht leiden können, und wie du das änderst. Wenn du ihren Beitrag gelesen hast, richtest du in Zukunft die Kamera bestimmt öfters auf dich...

HIER geht es zum Beitrag von Alexandra Meine (ab Montag, 08. Februar)

So erstellst du digitales washi tape pinterest

Pin mich auf Pinterest!

Die Links aus dem Tutorial:

Musterdesign für Einsteiger

Wenn du lernen möchtest, wie ich die Muster aus dem Tutorial erstellt habe, dann hol' dir meinen Mini-Kurs - er ist ein Geschenk und kostet dich nichts!

Du kannst diese Muster nicht nur auf deinem Washi Tape platzieren, sondern auch dein eigenes Geschenkpapier, Stoffe, Tapeten, Schreibwaren und vieles mehr designen. In meinem Einsteiger-Kurs ins Musterdesign lernt du, wie du aus deinen Zeichnungen und Doodels Endlosmuster erstellst. (Natürlich verrate ich Dir auch meine liebsten Tools und Druckereien.)

Musterdesign für Einsteiger kostenloser Minikurs

Haben dir die Muster auf dem Washi Tape gefallen?

Juchhu - die komplette Spätsommer-Kollektion ist bei Spoonflower auf Stoff erhältlich. Mit den extra großen Mustern ist sie perfekt um daraus Kinderzimmer-Deko und süße Kleidung zu nähen. (Klick' auf das Bild!)

Spätsommer Kollektion Regina Dambeck

Zeig' mir dein Washi-Tape!

Du hast dein eigenes Washi Tape gemacht? Yay!

Mach' ein Foto und teile es auf Instagram oder Facebook. Benutze den Hashtag #blogparARTe2021 und vergiss' nicht mich mit @regina_dambeck zu taggen, so werde ich darüber informiert und kann Deinen Beitrag sehen!

Ich bin gespannt auf dein Design!

Leave a Reply