Über mich

Hallo, ich bin Regina!

Regina Dambeck

Ich bin Musterdesignerin, eine Mama und Künstlerin und lebe mit meiner Familie im Herzen von Deutschland. (Na gut, nicht mitten im Herz, aber nah dran 😉) Ich liebe Aquarellfarben, jedes erdenkliche Gemüse auf meinem Balkongarten zu pflanzen und an heißen Sommertagen bis spät abends am See zu liegen.

Ich lebe meinen Traum! Ich tue etwas, das ich liebe, und das mich vollkommen erfüllt. Ich hüpfe morgens mit Freude aus dem Bett! Ich kann meine Arbeitszeiten und -orte selbst planen denn ich bin vollkommen zeit- und ortsunabhängi. Und gerade die letzten beiden Punkte erleichtern mir das Leben als Mama ungemein! 🙂

Sobald ich meine Wohnung verlasse, sammele ich quasi überall Inspirationen. (Die finden sich sogar auch in den eigenen vier Wänden!) Die Natur und das bunte Treiben auf den Straßen bieten endlose Ideen für meine nächsten Projekte. Ich liebe es, wie sich durch meine Arbeit mein Blick auf meine Umgebung gewandelt hat. 

Ich begrüße Dich herzlich in meiner Onlineschule für Muster- und Oberflächendesign. Alles, was Du brauchst, um Muster- und Oberflächendesignerin zu werden, ist Liebe zum Malen (egal ob digital oder mit Stiften und Pinsel), Liebe zu Endlosmustern, Deinen eigenen Stil, und das Know-How wie Du Dich vermarktest.

Möchtest Du Muster- und Oberflächendesign lernen?

Dann komm in meinen kostenlosen "Inner Circle" und erfahre alles darüber, wie Du Musterdesignerin wirst und Dir ein erfolgreiches Business aufbaust!

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst Du unter Datenschutz.