Aquarell Blumen malen Webinar

Wie wäre es, wenn du SOFORT besser malen könntest?

Kostenloses Webinar

am Dienstag, den 30. April 2024 um 19 Uhr

Du lernst einige der wichtigsten Basic-Techniken der Aquarellmalerei kennen und malst mit diesem Know-How sofort bessere Bilder. 


Dieses Webinar ist ideal für dich, wenn:

● du in die Aquarellmalerei einsteigen möchtest und nicht so recht weißt, wie du anfangen sollst. Hier bekommst du den perfekten Start ohne die typischen Anfängerfehler!

● du schon länger Aquarell malst aber deine Bilder auf das nächste Level heben möchtest. 


Du wirst dich garantiert ins Aquarell malen verlieben.

Entdecke deine kreative Seite und melde dich jetzt an!

Regina Dambeck Musterdesign Onlineschule

Hallo, ich bin Regina


Ich bin die Veranstalterin des Webinars und ich freue mich auf eine tolle LIVE Malstunde mit dir! Das Webinar ist ideal für dich, wenn du in die Aquarell Malerei einsteigen möchtest, aber nicht so genau weißt, wie und wo du überhaupt anfangen sollst.

Aber auch wenn du schon ein eingefleischter Aquarell Künstler bist, wirst du viele wertvolle Tipps mitnehmen.


Lass dich von mir auf deiner Aquarell Reise mitnehmen und ein bisschen verzaubern. Nach diesem Webinar wirst du deine Farben viel besser kennen und selbstbewusster mit ihnen umgehen.


Ganz viel Spaß ist garantiert! Ich freue mich auf dich!

Regina Dambeck Musterdesign Onlineschule Blume

Copyright - Regina Dambeck Musterdesign Onlineschule

Datenschutz            Impressum