So verkaufst du deine Muster auf Microstock Webseiten

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, deine Muster auf Microstock Webseiten (wie iStock, Shutterstock usw.) zu verkaufen?

Und ist dein Vorhaben daran gescheitert, dass du deine Datei nicht hochladen konntest, bzw. dass du beim Hochladen Fehlermeldungen bekommen hast?

Das liegt daran, dass du deine Muster für Microstock Webseiten erst auf eine bestimmte Weise vorbereiten musst. Wie das geht, das zeige ich dir Schritt für Schritt in meinem neuen Video.

HIER kannst du dir das Video auch auf YouTube anschauen.

Viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg beim Verkaufen!

Möchtest du das Musterdesignen ausprobieren?

Super!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie ich das Muster aus dem Video erstellt habe - und du kannst mitmachen:

Musterdesign für Einsteiger Regina Dambeck

Dieser Kurs ist dein perfekter Einstieg ins Musterdesign. Du lernst alle Grundlagen kennen:

  • welche Möglichkeiten es gibt Elemente für Muster zu malen.
  • wie du die Elemente vektorisierst.
  • das Erstellen einer harmonischen Farbpalette.
  • wie du aus deinen Elementen ein Endlosmuster machst.
  • und das richtige Speichern deiner Datei, sodass sie auf Produkte gedruckt werden kann.
  • außerdem verrate ich dir meine liebsten Druckereien.


Musterdesign für Einsteiger ist komplett für Anfänger konzipiert. Du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst nicht malen können! 

Nach dem Kurs hälst du eine Datei in der Hand, die du auf die unterschiedlichsten Produkte drucken lassen kannst. 

P.S.: Falls du mir nicht glaubst, dass du nicht malen können musst, dann überzeuge ich dich HIER gerne vom Gegenteil! 😉

Leave a Reply